Wen von Heideschweif's Töchtern magst du am liebsten (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Rauchnebel 75%
Fleckenpelz 25%
Apfelglanz 0%
Holzlied 0%

2 Antworten

Ich kenne alle nicht. Von den Namen her Rauchnebel und Apfelglanz. Apfel ist eine sehr besondere Vorsilbe welche nur sehr selten vorgekommen ist. Rauch ist toll und Nebel auch... Glanz mag ich auch. Holz mag ich nicht. Und es passt auch nicht mit Lied zusammen. Fleckenpelz klingt mittelmäßig.

LG

Rauchnebel

Sei gegrüßt!

Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Ich kenne alle drei nicht, jedoch fand ich den Namen von Rauchnebel am schönsten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!