Wen von Couple on Tour mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Vanessa 67%
Ina 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ina

Das was sie bisher durchgemacht hat ist mega krass sie hat einfach wieder laufen gelernt und ist generell eine tolle hilfsbereite und nette person weil ich habe die zwei schon einmal getroffen die kleine live ist soooo süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanessa

Ich finde Vanessa super sympathisch. Allerdings habe ich auch erst angefangen, die beiden ein wenig zu verfolgen, als das mit Ina passiert ist. Von Ina habe ich also noch nicht ganz so viel mitbekommen.

Vanessa

Ich mag ihre Art und ihren Charakter. Am allerliebsten mag ich aber Livi, die kleine Maus.