Wen mögt ihr mehr, Ruffy, zoro oder sanji?

5 Antworten

Ich habe one piece noch nicht fertig geschaut aber bis jetzt mag ich Zorro am liebst. Mir gefällt einfach sein Charakter, ich tendiere meistens eher zu dem Typen, der etwas lässiger und entspannter drauf ist. Außerdem finde ich seine Art zu kämpfen ziemlich cool. Luffy mag ich nicht so gerne, der ist mir viel zu aufgedreht und nervig. Und sanji ist zwar cool, aber ich finde bei ihm nervig das er ständig hinter den Mädels herläuft. Hätte er das nicht getan würde ich ihn mehr mögen

Zoro hat das beste Design, ist ernst, kann aber auch mal witzig sein. Ich finde es nur schade, welche Charakterentwicklung er nach dem time-skip bekommen hat.

Aber das gilt eigentlich für alle Strohhüte.

Salem403
Fragesteller

Ich find die Charackterentwicklungen ziemlich gut, besonders bei Ruffy, er hat gelernt, wie er als guter Captain mit seiner Crew in verschiedenen Situationen umgehen soll und hat deswegen bei der Situation wo sanji die Crew leaven wollte wie ein Ehrenmann gehandelt und hat nicht denselben Fehler wie bei Lysop gemacht

deepshit  17.10.2020, 11:24
@Salem403

Ruffy ist die Ausnahme. Er ist auch im großen Fokus, seit dem timeskip.
Das sind zwei verschiedene Fälle. Vergleiche es eher mit dem Fall von Robin und nicht mit lysop dann kommen wir auf das selbe hinaus.

Ich meinte auch eher, die anderen sind sehr stark in den Hintergrund gerückt und deren Charakterkurve erscheint flacher. Als hätte man die Basis von vor dem timeskip genutzt und rudimentär die Elemente übernommen und mit etwas mehr Seriösität eingepackt.

ps ich weiß nicht wie es im Anime ist weil da viel filler hinzukommt. Ich lese nur den Manga, seit dem wholecake island arc, und da ist es so, wie ich es beschrieben habe.

Sanji, wegen seiner Kampfart, und seines oft übertriebenen Charakters. Luffy kämoft einfach nur mit Fäusten und Zorro nur mit Schwert, und beide haben auch den standart Charakter. Sanji ist neben Law mein allgemeiner Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Sanji.

Salem403
Fragesteller

Bei jeder one piece Frage bist du dabei xD, danke für deine hilfreichen Antworten :)

Zoro.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!