Wen man ein helles Gesicht hat steht ein dann helle haare besser?

3 Antworten

Bei dunklen Haaren sieht man halt noch blasser aus.

Kommt drauf an ob du einen kühlen oder warmen Hautton hast. Kommt auch drauf an welche Augenfarbe du hast. Kann man so pauschal nicht beantworten aber tatsächlich gibt es auch zu 100% einen Blondton der dir stehen wird!

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles durch Friseure gelernt

Zu einem hellen Hautton stehen helle und dunkle Haare. Umgekehrt aber stehen helle Haare einem dunklen Hautton weniger gut.