Wen ich in Roblox meinen mauszeiger nach oben bewegege bewegt sich meine kameraperspektive nach unten kan mir jemand helfen?

2 Antworten

Guck mal in den Einstellungen da steht irgendwo bestimmt was mit Y/X Achse umkehren und das musst du aus machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast in den einstellungen von roblox oder deinem pc kamera umdrehen( hab vergessen wie es genau hieß) eingestellt

logischejasmin  11.03.2024, 13:37

es gibt ein Bug seit einiger Zeit der das automatisch macht, war OP wahrscheinlich nicht selbst