Wen findet ihr hübscher 1 oder 2🔥?

6 Antworten

Die Beiden erinnern mich an zwei Pinsel; Haare sind definitiv nicht mein Geschmack.

Ich wäre lieber mein ganzes Leben lang Single, als jemanden von den beiden zu daten müssen...

Zwei. Der erste ist so mega cringe, ich würd ihn am liebsten roasten. Schaut aus wie eine Ente XDDD ahahaha

Vom zweiten sind zumindest die Haare cool.

Grauenvoll,

Beides absolut grauenvoll.

Viel zu lange Haare ist ja größer als der Kopf das passt nicht

Der erste sieht meiner Meinung nach ziemlich dumm aus und seine Frisur wie ein Topflappen, der zweite sieht eingebildet aber wohl auch ganz gut aus.