Wen findet ihr aus Tokyo Revengers am schönsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

eigentlich fast jeden! Ich denke aber dass Kazutora der „schönste“ wäre. Senju ist auch nicht übel.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

manjiro
Fragesteller

Find ich auch!!

Habe erst zwei Folgen von dem Anime gesehen, aber bisher wäre es Hina.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Filme und Serien, Anime, Tokyo Revengers)

Habe bisher nur die erste Episode gesehen und ein paar Clips auf Youtube. Der kommt demnächst dran zum schauen. Bisher sind es aber Hanma und Draken ^^

Meiner Meinung nach sind Chifuyu und Hanma am schönsten. Aber Kazutora ist auch süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung