Wen feiert ihr in Demon Slayer?
Hi ich würde gerne wissen wen ihr Demon Slayer am meisten mögt. Ich feiere ja Nezuko am meisten🥳 sie ist einfach zu niedlich auch wenn sie echt gruselig sein kann😱 Tanjiro ist auch nicht zu verachten er hat wirklich einen starken Charakter! Ach aber es gibt sooo viele gute Charakter die wirklich super sind.
Freu mich darauf das ihr schreibt und danke im voraus😊
LG KonPflanze 🌱
13 Antworten
Hallo!
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde meine Wahl auf Tanjirō fallen – ich finde gut, dass es neben den vielen „badass“-Protagonisten und -charakteren in vielen Anime auch mal welche gibt, die eher sanftmütig sind. Außerdem mag ich den japanischen Synchronsprecher sehr gern! :-)
Liebe Grüße!
Also an sich finde ich keinen Charakter wirklich "gut".
Eigentlich finde ich sogar 90 % der Charaktere grottig. Gerade Inosuke, Zenitsu, Rengoku und Uzui.
Am besten finde ich wahrscheinlich noch Nezuko, wobei sie quasi keinen Charakter hat. Sie kann nicht reden, man sieht sie nur selten und meistens macht sie nichts von Bedeutung. Aber dafür nervt sie halt weniger als andere Charaktere und ich hab ein wenig Mitleid mit ihr. Mehr ist es aber auch nicht.
Heyyy.
Ich kann mich bei Demon slayer nicht wirklich für einen Favoriten entscheiden. Ich mag Charaktere wie z. B. Giyuu, Rengoku, Uzui, Zenitsu..
Lg
Nezuko ist natürlich super und Cute
Mein Lieblings Charakter wäre aber Inosuke. Ich find ihn immer ziemlich witzig

schlafender zenitsu
B1 (schade, dass hier gifs nicht als animation angezeigt werden)
aber nezuko ist natürlich auch ganz süß