Wen aus Attack on Titan mögt ihr am meisten und warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... Gute Frage, ich würde sagen Ymir und Annie

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Animes zur Entspannung

Meine Lieblings-Charaktere aus shingeki no kyojin sind Armir (auch wenn man nicht mehr viel von ihm gehört hat) und Levi.

Armin!

Viele mögen ihn nicht, aber ich find ihn sehr realistisch, eine normale Person würde auch sehr ängstlich sein in der Situation. Zudem ist ihm echt viel passiert und hat eine echt gute Charakterentwicklung gemacht

Levi

Ich mag gennerel diese Trockenen Charaktere, also z.B. Zorro, Sasuke usw.

Woher ich das weiß:Hobby

Sasha das Kartoffelmädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes