Wem schmecken welche Gummibärchen am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Grün 34%
Weiß 22%
Rot 22%
Gelb 11%
Orange 8%

12 Antworten

Weiß

Ananas, also weiß, find ich auch am Besten, dicht gefolgt von Apfel (grün)! Am wenigtsten mag ich Erdbeer (hellrot)... gut, dass die meinen Kids schmecken, so wird jede Tüte leer gefuttert.

Rot

Ich finde die roten am besten, sie haben so einen tollen Geschmack

Um welchen Hersteller geht es hier? Der die Kinder froh macht oder auch andere? Ich mag die großen Gummibärchen lieber, die nicht so quitschig sind wie die von HORABI (oder so), die außen eher so etwas matt sind und innen brüchig. Weiß aber nicht, wer die herstellt.

welche essen Sie bevorzugt ?

0
@aionsmith

Die die lecker schmecken, aber ich schrieb ja schon, daß ich nicht weiß, wer sie herstellt. Derzeit esse ich keine.

0

Warum gibt es bei Gummibärchen nicht von jeder Farbe gleich viele?

Hallo!

Normalerweise sortiere ich mein Essen, bevor ich es zu mir nehme, somit natürlich auch Gummibärchen. Ich hatte schon ziemlich viele verschiedene Sorten von Haribo gehabt. Jedes Mal konnte man sehen, dass es von den Grünen (die ja eigentlich jeder mag) ziemlich viele gab, von den "Unbeliebteren" wie den Roten, Weißen oder Gelben viel mehr.

Hat dafür jemand eine Erklärung?

Danke für Antworten!

LG

...zur Frage

Welche Liquids schmecken am besten? welche könnt ihr mir empfehlen?

Liquid

...zur Frage

Für mich schmecken alle Gummibärchen gleich?

warum sagen so viele leute immer "die roten schmecken am besten" oder "die grünen schmecken am besten"? für mich sind sie alle gleich. sagen sie das einfach so, oder schmecken sie wirklich unterschiedlich? und welche findet ihr am besten? :D

...zur Frage

Unterschied Blutkörperchen

Hallo! Was ist der Unterschied zwischen weißen und roten Blutkörperchen? In meiner Biologie-Klassenarbeit habe ich folgendes geschrieben, was anscheinend nicht genug war (1 von 6 Punkte erreicht...): Die weißen Blutkörperchen sind zur Abwehr von Krankheitserregern und werden in der Milz, in den Lymphen und im roten Knochenmark gebildet. Die roten Blutkörperchen werden im roten Knochenmark gebildet und sind zum Transport von O2 und CO2. Sie sind am meisten vorhanden. In den Erythrozyten ist außerdem der Stoff Hämoglobin vorhanden, der zum Gasaustausch dient, da er sehr gut Stoffe speichern und weiterleiten kann.

Bitte um Hilfe, Danke, Lina ;*

...zur Frage

M&M's Verpackung hat ein LOCH, normal?

Hallo!

Mir fällt das nicht nur bei M&M's, sondern auch bei einigen Gummibärchen auf. Wenn man d'raufdrückt, pustet einen Luft ins Gesicht, also hat sie ein Loch. Aber warum? Ist das normal und wenn ja, was hat das für einen Grund? Damit die Tüte nicht platzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?