Wem schmecken welche Gummibärchen am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Weiß 32%
Grün 32%
Rot 26%
Orange 10%
Gelb 0%

20 Antworten

Um welchen Hersteller geht es hier? Der die Kinder froh macht oder auch andere? Ich mag die großen Gummibärchen lieber, die nicht so quitschig sind wie die von HORABI (oder so), die außen eher so etwas matt sind und innen brüchig. Weiß aber nicht, wer die herstellt.

aionsmith  18.12.2015, 15:04

welche essen Sie bevorzugt ?

Hirnlos  22.12.2016, 22:43
@aionsmith

Die die lecker schmecken, aber ich schrieb ja schon, daß ich nicht weiß, wer sie herstellt. Derzeit esse ich keine.

Grün

Also es kommt ja auf geschmack an, jeder hat einen anderen. die , die zunge verträgt.

Weiß

Ananas, also weiß, find ich auch am Besten, dicht gefolgt von Apfel (grün)! Am wenigtsten mag ich Erdbeer (hellrot)... gut, dass die meinen Kids schmecken, so wird jede Tüte leer gefuttert.

Ich mag keine Gummibärchen, ein schöner Erdbeereis mit vielen Früchten und Sahne ist mir lieber.

Ich bekomm schon Zahnschmerzen, wenn ich an dieses eklige Zeug auch nur denke. Egal in welcher Farbe. Mir sind natürliche Dinge wie z.B. Obst deutlich lieber, als dieses mit Farb- und Konservierungsstoffen zugeballerte süße Chemiezeugs.