Wem schmecken welche Gummibärchen am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Grün 34%
Weiß 22%
Rot 22%
Gelb 11%
Orange 8%

14 Antworten

Weiß

Ananas, also weiß, find ich auch am Besten, dicht gefolgt von Apfel (grün)! Am wenigtsten mag ich Erdbeer (hellrot)... gut, dass die meinen Kids schmecken, so wird jede Tüte leer gefuttert.

Rot

Ich finde die roten am besten, sie haben so einen tollen Geschmack

Um welchen Hersteller geht es hier? Der die Kinder froh macht oder auch andere? Ich mag die großen Gummibärchen lieber, die nicht so quitschig sind wie die von HORABI (oder so), die außen eher so etwas matt sind und innen brüchig. Weiß aber nicht, wer die herstellt.

welche essen Sie bevorzugt ?

0
@aionsmith

Die die lecker schmecken, aber ich schrieb ja schon, daß ich nicht weiß, wer sie herstellt. Derzeit esse ich keine.

0

Was möchtest Du wissen?