Wem geht die Werbung hier noch auf den Geist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutefrage braucht ja eine Geldquelle. Werbung ist die größte.

Ab Level 30 bekommst man aber keine Werbung mehr.

Mir nicht, ich bin schon über Lvl. 30 und du auch bald. Aber auch davor fand ich sie nicht schlimm

Mir nicht. Darüber wird GF nun mal finanziert. Ich weiß wie extrem diese mittlerweile ist. Aber bei mir ist Sie bald schon seit 30 Leveln abgeschaltet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin jetzt auf Level 31, also habe ich keine Probleme mehr, aber vorher hat es mich nicht gestört