Weltuntergang 2034?

8 Antworten

Jedes Jahr gibt es ein neues Datum. Denke aber dass die Generationen vor 2001 das nicht mehr mitkriegen werden bzw. Vielleicht teilweise.

YouKnowbro  04.02.2022, 01:40

Hä na klar die Welt ist wahrscheinlich bis 2040 zu Ende das kriegen alle noch mit

stimmt es wirklich dass in 2034 am 5.8. die Welt unter geht?

Ich kann Entwarnung geben - dann bereits die Statistik widerspricht dieser Befürchtung:

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Wie du siehst, gab es schon unzählige Termine, an denen die Welt untergehen sollte - und die Erde existiert mitsamt ihren Bewohnern immer noch.

Weshalb sollte es diesmal anders sein?

Die Welt an sich geht nicht unter, es ist die Menschliche spezies die sich selsbt vernichtet. Ich denke mir immer wieder wieso es nicht geschafft wird das alle Menschen gemeinsam und ohne krieg oder streit auf diesem planeten Leben können. Wir hab nur diese eine Chance weil wir die Mittel noch nicht haben, einen anderen noch nicz entdeckten planeten zu bereisen und zu kolonalisieren.

Ich selber bin nicht gläubig aber verstehe auch das viele Menschen ihre Hoffnung in die Götter ihrer jeweiligen Religion setzten. Ich sehe die Sache eher Wissenschaftlich.

Hoffe ich habe mich nicht falsch ausgedrückt

Die letzten 10 mal an die ich mich erinnere wo ein Weltuntergang stattfinden sollte ist das nicht passiert.

War 2034 nicht aus Star Treck das Datum des 3. Weltkrieges ?

Wie oft wurde schon der Weltuntergang angekündigt? Aber denke durchaus, dass es uns um 2050 rum nicht mehr geben wird wenn es so weiter geht🤷🏼‍♀️