Wellerman ähnliche Lieder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sea shanty nennt man Lieder die auf see von Matrosen gesungen werden, ich verstehe nicht warum ausgerechnet dieses Lied gerade so im Trend ist.

Assassins creed black flag ist ein Spiel wo nur solche Lieder drin vorkommen. Das ändert aber nix an der Tatsache, daß es reale Lieder sind. Egal, ähnlich sind

Drunken sailor

Fish in the sea

Randy dandy o

Admiral benbow

.....

https://youtube.com/playlist?list=PLu6_FOgZp3egKBAIv1M1fHpjoH82aGXif

Lara5147Mermaid
Beitragsersteller

Weil es Laune macht😂

schlappeflicker  22.03.2021, 06:14
@Lara5147Mermaid

Kann ich verstehen, aber shantys sind ja nicht gerade was neues und es gibt bestimmt ein paar Menschen die jetzt denken, dass wellerman etwas völlig neuartiges ist

Wellerman mag ich auch wirklich gerne :)

Vielleicht "The drunken Sailor"?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 11 Jahren Geige/wirke in einem Orchester mit