Welches Yugioh oder Pokemon Display lohnt sich zu kaufen? Und welche sind später mehr Wert als Heute? habt ihr ein Tipp für mich?

1 Antwort

Ich würde mir eine Schimmernde Legenden Top Trainer Box holen und sie aber extra nich nicht aufmachen und abwarten, bis der Wert steigt. Könnte mir gut vorstellen, dass sie später mehr wert ist, weil z.B. die Generations Booster zur Feier von 20 Jahren Pokémon, die auch so eine hohe Chance auf wertvolle Karten haben sehr begehrt sind und nur nach ca 2 Jahren schon einiges mehr kosten (genau wie Schimmernde Legenden Booster sind die Generations Booster auch nur in Spezialboxen oder Ähnlichem erhältlich).

Woher ich das weiß:Hobby
bashfreak
Fragesteller

kannst du noch was empfehlen bin schon ne weile raus:) und will wieder anfangen aber möglichst die bosster/displays kaufen wo auch sehr gute karten drin sind und die beliebtesten :)

Chavici  01.09.2018, 17:31
@bashfreak

Da sind natürlich auch besonders ganz alte Displays zu empfehlen, die kosten aber natürlich auch unmengen...;) Also die, die man sich wirklich leisten kann und wo auch echt viele gute Karten dein sind, sind wie gesagt die Generationen Top Trainer Boxen oder die Schimmernde Legenden Top Trainer Boxen. Da kann man nix falsch machen :) Gibt es auf Amazon

bashfreak
Fragesteller
@Chavici

Kannst du von den Aktuellen Booster boxen welche empfehlen?

bashfreak
Fragesteller
@Chavici

habe ich mir geholt :) die Ho-Oh Box :)

kannst du die Sonne&Mond serie empfehlen oder sind die nicht so gut:)