Welches Whiteboard für Mathe Nachhilfe empfehlenswert?

2 Antworten

Du kannst PDF Bearbeitungsprogramme nutzen. Dann einfach ein weißes Blatt reinladen und die Vorteile nutzen, die das Programm an Anmerkungen zulässt.

Benutze doch einfach das Whiteboard das von Windows schon installiert ist .

Sedric667  24.09.2021, 11:05

Und wenn es nicht da ist, einfach Microsoft Whiteboard im suchen und installieren.

fwmurnau
Fragesteller

Das Microsoft Whiteboard besitzt leider keine Funktion für Zirkel und Geodreieck. Kennst du vielleicht ein Online Whiteboard (wo Lehrer und Schüler gleichzeitig zeichnen können) mit den Funktionen Zirkel und Geodreieck ?