Welches Wahlpflichtfach?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Naturwissenschaft 67%
Informatik 33%
Latein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naturwissenschaft

🤣🤣🤣

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Ausbildung und Studium, wahlpflichtfach)
Naturwissenschaft

Ich mache es selber. Ist mega, Tiere, Ernährung und Experimente machen wir gerade - sehr viel praktisches. Macht auch Spaß! :) Außerdem kannst du auch nochmal wechseln wenn es doch nichts für dich ist.

Naturwissenschaft

War schon immer mein Favorit. Ich möchte später unbedingt mal Chirurg werden und dabei ist das sehr wichtig dass ich mich gut in diesem Thema auskenne besonders Biologie. 2er Platz wäre dann Latein wegen den ganzen Wörtern und so.

Ich liebe Naturwissenschaften! Ein super breites Feld mit vielen spannenden Herausforderungen und Themen, da wird einem nie langweilig.