Welches Videospiel ist am besten geeignet um als Streamer auf Twitch oder Youtube zurchzustarten ...?
Also welches Spiel wird sehr gerne gesucht und geschaut auf Twitch ...
Also zum Anfang, welches Spiel streamen?
4 Antworten
Ich habe im streaming Bereich gar kein Schirma, weil ich es noch nie selbst ausprobiert habe aber eine Sache kann ich sagen, wenn man wirklich mit dem Streamen anfangen möchte, sollte man sich in den ersten Monaten auf trendende, neu veröffentlichte Spiele konzentrieren. So kann man recht schnell erste Zuschauer gewinnen. Je nachdem, wie viele Zuschauer man dann erreicht, kann man später auch die Spiele streamen, auf die man selbst Lust hat
Gar keins mehr. Die große Zeit der Gamer ist vorbei.
95% der Streamer bringen Gaming, das ist völlig überlaufen. Du hast so gut wie gar keine Chance mehr, damit heute noch bekannt zu werden oder etwas Geld zu verdienen.
Selbst die großen und bekannten Gaming Streamer bringen immer mehr anderen Content, einfach weil ihnen beim Gaming die Zuschauer weglaufen.
Wenn du einfach nur Just for Fun streamen möchtest ist Gaming okay , aber durchstarten wirst du damit nicht.
Puh also ich würde ja sagen ähm am besten spiele die nicht unbedingt jeder große Streamer spielt, eigentlich mache das was dir Spaß macht der rest kommt von alleine. :)
Also mit was ich am Anfang anfing war Minecraft und Sea of Thieves, aber mache das was du willst und nicht was man machen könnte un zu wachsen, weil am Anfang brauch man Geduld, was wichtig ist wenn wer im Chat schreibe plauder mit der Person, Kommunikation mit dem Chat ist wichtig und auch an sich so reden beim streamen.
Ganz klar Fifa.