Welches Szenario könnte passieren damit eine der Betrieblichen Grundfunktionen vorübergehend nicht erfüllt werden kann und das auch Auswirkungen auf die...?

1 Antwort

Wenn die Beschaffung stockt warum auch immer kann ich nicht mehr produzieren und dadurch natürlich nichts mehr absetzen.

Kann ich beschaffen aber nicht produzieren dann kann ich immernoch nichts absetzen.

Setze ich nichts ab kann ich theoretisch noch beziehen und produzieren aber nur bedingt da ich die Sachen ja auch verkaufen muss.

Es kann zb sein daß ich Lieferschwierigkeiten bekomme und mit somit Material fehlt zur Produktion. Oder es gibt Material aber ich habe technische Probleme und kann nicht mehr produzieren.

Oder es bleiben Kunden aus weil vieleicht zu teuer oder es schmeckt nicht what ever also setze ich nichts ab.