Welches Spiel ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Clash of Clans 62%
Ark 38%

5 Antworten

Clash of Clans

Habe Ark gespielt fand das nur auf PC gut, coc habe ich vor Jahren aktiv gespielt als ich so 8/9 war, seitdem nicht mehr

Clash of Clans

Moin,

solange wir die Handyversion von ARK mit COC vergleichen, dann definitiv Clash of Clans. Grafiktechnisch und auch Inhaltlich, was du erhältst im Vergleich zur PC oder Konsolenversion ist ja praktisch nichts.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
Clash of Clans

Da CoC fürs Handy entwickelt wurde, lohnt sich das auf diesem deutlich mehr.

Auch wenn ARK das bessere Spiel ist, bekommst du nur einen kleinen, abgespeckten Teil davon aufs Handy. Und dieser macht meiner Meinung nach kaum, bis keinen Spaß.

Clash of Clans

ark ist auf pc um WELTEN besser als die beiden in ihren mobile versionen, aber von den beiden auf handy definitiv COC

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeit Gamerin
Clash of Clans

ARK am Handy ist einfach scheiße