Welches Spiel für die Nintendo Switch zu zweit spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mario Spiele kann man gut spielen, Brothers A Tale of Two Sons, Rocket League (Splitscreen, kostenlos), Minecraft

MaRa1887
Fragesteller

Danke. Haben uns jetzt erstmal für Brothers A Tale of two Sons entschieden. Macht Spaß. Danke für die netten Tipps hier. Auch allen Anderen. :)

SpyderHD  25.10.2020, 14:31
@MaRa1887

Ist ein interessantes Spiel, wenn auch leider ein sehr kurzes. Naja, Couch-Coop Spiele werden heutzutage ja leider immer seltener.

Falls ihr einen PC oder eine andere Konsole habt (PS4, Xbox) kann ich euch noch A Way Out empfehlen. Ist vom selben Entwickler und noch viel besser. Einfach mal googlen! :)

Fast alle da ist nintendo sehr cool

Aber mario kart lieber nicht dieses spiel zerstört Freundschaften

Also da gäbe es Minecraft, vielleicht noch Goat Simulator? Mario Spiele kann man meist auch zu zweit spielen, wie Super Mario Party, Mario Kart kann man mit Teams auch miteinander spielen, da gäbe es noch Just Dance, Luigis Mansion soll auch ganz gut sein.

Bei Mario Kart würde ich mir aber Lenkräder holen.

Man kann Luigis Mansion 3 wenn man will zu 100% zu zweit durchspielen. Jeder hat seinen eigenen Spielcharakter und man muss halt quasi die Story vom Game normal durchspielen. Und Luigis Mansion 3 ist sowieso eins der besten Switch Games und holt Grafisch wirklich alles aus der Switch raus. Kann ich also nur empfehlen

  1. Super Mario Party.
  2. Mario Kart 8 Deluxe.
  3. Luigis Mansion 3.
  4. Super Smash Bros.
  5. Mario Tennis Aces.
  6. Overcooked 2.
  7. Just Dance 2020.
  8. Super Bomberman

Hier habe ich einige Spiele ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.