Welches Spiel findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Call of Duty 67%
Valorant 33%

5 Antworten

Call of Duty

Hey Ffjfhfh3,

Ich finde Call of Duty deutlich besser.

Es gibt verschiedene Teile von COD und man hat Story Mode, Zombies oder einfach einen Battle Royale.

Valorant ist ja immer nur das Gleiche, langweilige Spiel was das gleiche System hat wie zum Beispiel Counterstrike: Global Offensive.

COD hat wie bereits erwähnt verschiedene Spiele und man hat einfach mehr Freiheiten mit dem Waffen zusammenbauen in verschiedenen Modi.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti
Valorant

Ich mag das Komik Design

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ich 6 bin
Call of Duty

Valorant ist nicht so gut

Call of Duty

Hasse Valo so sehr xD

Woher ich das weiß:Hobby – zocke schon ⅔ meines Lebens