Welches Spiderman DLC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das DLC-Paket "Die Stadt die niemals schläft" ist sozusagen in drei Kapitel (sprich drei DLCs) aufgeteilt. Diese bilden zusammen eine eigene Geschichte, die auch eine feste Reihenfolge hat.

1) Der Raubüberfall

2) Revierkämpfe

3) Silver Linings

Genau so würde ich sie auch zocken :-). Beginn mit dem Raubüberfall!

3

Danke!

0

Ohne das eine funktionieren die anderen nicht gut. Würde alle kaufen.

3