Welches Souvenir aus Berlin mitbringen?

8 Antworten

Ein Parfüm in Form des Funkturms. Der Duft ist übrigens dufte.

Zum beispiel:Eine kleine Kugel,indem das Brandenburger tor drinnen ist.Das gleiche gibt´s für den Telespargel,der Siegessäule...Ich kenn mich aus,ich wohn ja hier

irgendeine münze mit dem brandenburger tor-berlin ist nur eine schein-gut-stdt in wirklichkeit ist es eine ansammlung von....

es gibt magneten mit den typischen berlin ampelmännchen. die gibts auch als ohrringe oder t-shirts =)

Lg, wischmoepp

Einen Buddy-Bären (die gibt's auch als Schlüsselanhänger etc) und eine Buddel Fassbrause! Noch berlinerischer als Fassbrause geht's nicht. :-)