Welches Souvenir aus Berlin mitbringen?

4 Antworten

Einen Buddy-Bären (die gibt's auch als Schlüsselanhänger etc) und eine Buddel Fassbrause! Noch berlinerischer als Fassbrause geht's nicht. :-)

Kaufe einen Hauptstadt-Bären. Die nennen sich Capital Bears.

Zum beispiel:Eine kleine Kugel,indem das Brandenburger tor drinnen ist.Das gleiche gibt´s für den Telespargel,der Siegessäule...Ich kenn mich aus,ich wohn ja hier

typisch rheinländisch (bonn)

hallo fahre nächstes wochenende nach berlin jemanden besuchen, und würde gerne was typisches rheinländliches als mitbringsel mitbringen. leider finde ich nichts typisch rheinländisch im Internet !!!! ausser ein lecker kölsch und kamelle !!!! könnt ihr mit weiterhelfen !!! vielen dank im vorraus lg

...zur Frage

Was gibt es Schönes in Venedig?

Der beste Ehemann von allen fliegt morgen für zwei Tage beruflich nach Venedig. Wie immer hat er gefragt, was er seinem liebsten Eheweibe mitbringen soll. Da ich mittlerweile aber mit Parfüm und dergleichen abgetuppert bin (mein Mann ist Vielflieger), fällt mir so recht nichts ein.

Wisst Ihr noch irgendwas, was es Besonderes in Venedig gibt und was ich mir wünschen könnte?

...zur Frage

Wie ist der Assessmentcenter bei Daimler Group Services Berlin Gmbh?

Hat jemand von kurzem ein Assessmentcenter bei Daimler Group Services Berlin Gmbh gehabt? Alles geht über das Kelly Services Team. Habe mich um die Position „Sachbearbeiter in Controlling“ beworben. Ich soll einen Gegenstand mitbringen, um mich selbst und meine Motivation für das Unternehmen. Weiß jemand wie es denn weitergeht? Andere Übungen?

Ich bin dankbar für jede Antwort!

...zur Frage

Kennt jemand ein guten Feuerwerks shop in Hannover und Region?

Bald ist es ja wieder soweit, endlich wieder Silvester! Ich wohne in Hannover und will fragen ob es in Hannover oda Region ein guten Feuerwerks Shop gibt! Ich hab edie letzten 3 Silvster in Berlin bei Freunden gefeiert und da auch eingekauft. Diesmal feier ich wieder in Berlin will aba auch schon ma was mitbringen! Kann mir bitte bald jemand helfen!

...zur Frage

Was kann ich meinem Französischen Austausschüler schenken?

Hey, also ich fahre in drei Wochen für 5 Tage nach Frankreich zum Austausch. Mir fällt aber nichts ein was ich meinem Austausch Schüler mitbringen könnte. Wahrscheinlich werden antworten kommen wie:"bring ihm etwas typisches aus deiner Region mit" ,aber es gibt nicht wirklich etwas typisches für meine Region. (Komme aus NRW, nähe Niedersachsen). Ich hoffe ihr habt ein paar hilfreiche Ideen, denn sonst habe ich keine Ahnung was ich ihm mitbringe könnte. Vielen Dank schon im voraus.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?