Welches sind gute Themen für ein Portfolio?

2 Antworten

Wie wäre es mit einer Arbeit über die deutsche Bundespolitik inklusive Bundestag, Bundesrat, Bundesregierung usw? Da gäbe es sicherlich viel zu erzählen.

Asuna44
Fragesteller

Hmm ich glaube es wäre schwer Berichte zu schrieben,weil man schwer objektiv bleiben kann bei Politik.

Velbert2  08.03.2020, 15:57
@Asuna44

Kann man schon. Man muss nur die Einstellungen der Parteien objektiv wieder geben. Der Kommentar wäre dann die Möglichkeit, seine eigene Meinung kundzutun.

Asuna44
Fragesteller
@Velbert2

Ok vielen dank,ist mir aber zu vielfältig.

Vielleicht die politische Geschichte der Bundesrepublik von 1949 an. Kann man gut kürzen. Ist nicht so vielfältig. Um 15 Seiten zu füllen, kann es kein allzu spezielles Thema sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Asuna44
Fragesteller

Ich werde mal nachsehen.Danke