Welches Sample wird am Anfang des Liedes Touch von Amber van Day genutzt?

2 Antworten

Hier jedenfalls fängt der Song mit Gesang, ohne Instrumente, an, und es scheint recht eindeutig die gleiche Stimme zu sein, die auch den Rest des Liedes singt.

moritzlwm
Fragesteller

Genau das ist ja das Lied welches ich meine. Diese Stimme am Anfang ist ein Sample irgendeines anderen Songs. Und ich frage mich, von welchem Song genau diese Stelle am Anfang des von dir verlinkten Songs gesampelt ist

Hey, ich finde die Ähnlichkeiten zu „All day and night“ von Jax Jones rauszuhören

moritzlwm
Fragesteller

Da ist auf jeden Fall eine Ähnlichkeit gegeben. Ich meine aber dieses Sample "Baby touch me like you used to do". Das ist aus irgendeinem anderen Song aber ich komme nicht auf diesen Song