Apple Music zurücksetzen?

2 Antworten

Hallo Toasty343,

du kannst dem Algorithmus signalisieren, dass du die Lieder nicht magst, gehe dazu folgendermaßen vor:

  • [Name des Titels] > 3 Punkte > Weniger solche Vorschläge.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Machen Sie sich keine Sorgen, es gibt noch einige Möglichkeiten, wie Sie Ihre Apple Music-Kuration zurücksetzen können, indem Sie entweder Ihre Apple ID-Einstellungen deaktivieren oder Ihr Apple Music-Konto löschen und neu erstellen

Toasty343
Fragesteller

Genau das will ich ja vermeiden.. wenn ich mein Apple Music Konto lösche sind ja noch die 20% an Music die mir gefällt weg.