Schönes Lied vom Domino Day 2006 gesucht?

1 Antwort

Was ich immer mache, wenn ich den Namen eines Tracks nicht kenne ist:

Shazam.

Wenn du ein Smartphone besitzt (egal ob mit Betriebssystem iOS oder Android) kannst du dir im jeweiligem App-Store die App "Shazam" herunterladen. Die hat nämlich die Funktion, dass du Musikausschnitte wie etwa in dem YouTube-Video, das du gefunden hast aufnehmen kannst.

Die App wird dann versuchen zu ermitteln, wie der Name des Songs heißt. Gute Vorraussetzungen sind, dass bei dem Musikausschnitt keine anderen Hintergrundgeräusche zu hören sind. Dadurch erhöhen sich deine Chancen.

Die App ist übrigens kostenlos.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß, ninjabanana321