Welches polnische Bier schmeckt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Tyskie 36%
Lech 29%
Zywiec 14%
Perla 7%
Okocim 7%
Warka 7%
EB 0%

13 Antworten

Zywiec

also wir fahren öfter nach Polen und da trinken wir immer Tyskie oder Zywiec. beide kann man übrigens bei http://www.BierPost.de bestellen

Tyskie

Ich hatte heute abend das Vergnügen bei einem Bekannten gleich vier verschiedene polnische Biere probieren zu dürfen: Tyskie, Zywiec, Lech und Tatra. Am besten fand ich Tyskie, Lech und das nicht auf der Liste aufgeführte Tatra. Schwierige Entscheidung zwischen Tyskie und Lech (was mich übrigens ziemlich an Becks erinnert). Aber da Lech schon so viele Stimmen hat geht meine Stimme an Tyskie. :)

Perla

Perla ist das beste polnische bier, da man den hopfen sehr gut raus schmecken kann und der bittere geschmack, der so viele biere schon beinahe ungenießbar macht, kaum vorhanden ist

Gar keins. Nichts geht über Guinness ;))

Viadrus  06.08.2009, 15:03

pFFFFFFFFFt!!!

da bleib ich doch lieber beim guten alten mineralwasser