Welches Pokemon Spiel findet ihr am besten ( bitte nicht nur auf die Nostalgie achten )?

5 Antworten

USUM.

Dadurch das die Z-Kristalle im Gegensatz zu Orden tatsächlich nützlich sind, fühlen sich die späteren weniger nach Abklappern an. Zudem ist die Levelkurve der Spiele ziemlich gut, man muss weder aktiv darauf achten nicht zu überleveln, noch viel grinden um übermäßige Levelsprünge der Gegner auszugleichen.

Für mich ist die 5 Generation am besten. Ich mag die Story und die Music. Die Charakter haben mir dort auch gefallen. Die Pokémon fände ich auch dort ziemlich cool. Nicht alle aber die meisten. Ohrdoch hat mich am meisten dort genervt, da war immer ein raschelndes Gras und habe gedacht was ist da dahinter und dann kam immer ein Ohrdoch😂 Aber sonst finde ich Pokémon Schwarz und Weiß wie auch deren Fortsetzung Schwarz 2 und Weiß 2 zu den besten Spielen überhaupt.

Woher ich das weiß:Hobby

Nilolo8  24.02.2022, 22:40

Ich habe nicht viele pokemon spiele gespielt ich spiele seit Schwer und Schild. Mein Lieblings Spiel ist bisher pokemon smaragd

Diamant (original) hat mir bisher am meisten Spaß gemacht. Dort gab es immer irgendwas zutun. Der Untergrund war toll und die Spielhalle hat auch viel Spaß gemacht.

Pokémon Dark Energy

Aber Pokémon My Ass war auch sehr unterhaltsam

Pokémon Glazed ist auch ziemlich gut.

Wenn du nur von den offiziellen Spielen redest, dann sage ich: Pokémon Kristall

Lg

ich zocke nur gba rom hacks

und dort wart light platinum top