Welches Piercing (wenn überhaupt) findest du bei einer Frau/bei einem Mann attraktiv?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am allerschönsten finde ich bei Frauen viele Ohrlöcher, Zungenpiercing, Bauchnabelpiercing, Medusa und Triple-Snakebites! Aber eigentlich noch mehr Piercings.

Bei Männnern auch etliche Ohrlöcher, Zungenpiercing, Double-Snakebites und Brustwarzenpiercings! Dürften aber auch noch mehr sein.

Eigentlich keines, aber jeder soll sich piercen lassen was er/sie will. Ist deren Körper, nicht meiner. Außerdem muss es dem Träger und nicht mir gefallen.

Hallo ,

Ich mag Ohrpiercings, Zungenpiercings, Septum und Nippelpiercings...vielleicht auch mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Nasenpiercings an der Seite also kein Septum richtig schön muss aber natürlich auch zur Nase passen. Ansonsten finde ich auch mehrere verschiedene Piercings an den Ohren schön(Ringe sind auch immer schöner als Stecker in my opinion) ja und das Geschlecht ist da egal das gilt für alle

kommt auf den Stil an. Augenbrauen oder einseitige lippenpiercings können bei einem Mann sexy aussehen. Aber nur wenn es nicht irgendwie zu tussig wirkt sondern eher grungy, so badboy. aber manche sehen damit aus wie eine herbe Frau.