Welches Piercing ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Jegliche Art von Lippenpiercing(Madonna etc.) 33%
Ein anderes (bitte auch dazuschreiben was genau) 25%
Bauchnabelpiercing 25%
Nasenpiercing 8%
Brustwarzenpiercing 8%
Intimpiercing(Prinz Albert usw. beim Mann, Christina-Piercing usw. bei der Frau) 0%
Microdermal an beliebiger Stelle 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jegliche Art von Lippenpiercing(Madonna etc.)

alle anderen sind auch schön XD

Bauchnabelpiercing

schwierige Entscheidung, da ich viele Piercings mag:

Bauchnabel ist fast schon sowas wie die Pflichtkür, Nasenringe finde ich auch sexy ebenso Brust/Intim bei Frauen.

Bei Männern: Brust/Intim

Ich finde alle häßlich, gut daß die akute Piercingzeit vorbei ist! Ganz abstoßend ist ein Lippen- und Zungenpiercing.

warum?

0

akute Piercingzeit vorbei? Wo lebst du denn, dass sich keiner mehr bei dir pierct? Oo

0