Welches Parfum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keins davon ist gut für Schule/Arbeit, da die sehr süß und damit auch aufdringlich sind. Warum muss es denn unbedingt JPG sein?

PascalB2000
Fragesteller

Welches würdest du sonst empfehlen?

KIoputzer  13.11.2023, 21:15
@PascalB2000

Bleu de Chanel, Montblanc Explorer, Dylan Blue oder wenn du es süßer aber dennoch angenehm magst Prada Luna Rossa Black.

Ein Parfum, das man jeden Tag und zum Beispiel auch in der Schule oder in der Arbeit tragen kann, ist Daydreams von Montale. Das ist aber nur eine persönliche Empfehlung von mir. Ich habe es in Paris direkt im Laden gekauft…In deutschen Parfümerien ist es sehr schwer zu finden.