Welches Parfüm ist besser?

3 Antworten

Beide sehr gut aber hol dir spicebomb extreme oder stronger with you intensely oder absolutely finde persönlich intensely besser aber teste am besten im Laden und nimm was dir mehr gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser ist das, was dir am besten gefällt. Für kalte Tage geeignet sind beide. Du solltest die Düfte auch vorher testen, was du ja anscheinend noch nicht gemacht hast. Kann ja auch sein, dass dir am Ende keins von beiden gefällt. Ein Parfum kann auch noch so beliebt sein, gefallen wird es am Ende trotzdem nicht jedem.

Und meinst du wirklich Spicebomb oder Spicebomb Extreme? Es gibt beides und ich denke, dass du eher Extreme meinst. Das ist meines Wissens auch das beliebtere von beiden bzw. wird das häufiger gekauft. Von Stronger With You gibt es nebenbei erwähnt auch verschiedene Varianten, wie zum Beispiel noch Intensely und Absolutely.

Wenn ich mich über Düfte informieren möchte, dann schaue ich immer bei Parfumo nach. Dort findest du Informationen zu sämtlichen Düften. Unter anderem wird dort auch die Haltbarkeit bewertet. Die ist am Ende natürlich bei jedem anders, aber man kann sich ein ungefähres Bild machen, ob ein Duft im allgemeinen eher eine gute oder schlechte Haltbarkeit hat.

Die von dir genannten Düfte findest du hier:

Spicebomb: https://www.parfumo.de/Parfums/Viktor_Rolf/Spicebomb

Stronger With You: https://www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/Emporio_Armani_Stronger_With_You

Gemäß den Bewertungen sind die Düfte tatsächlich gleichauf, was die Haltbarkeit angeht.

Hier hast du auch mal noch Spicebomb Extreme: https://www.parfumo.de/Parfums/Viktor_Rolf/Spicebomb_Extreme

Du findest dort auch ausführliche Rezensionen oder kurze Statements (kurze Bewertungen) zu den Düften.

Wegen des Dufts musst du natürlich selbst entscheiden. Wegen der Haltbarkeit guck dir mal Kundenrezensionen an. Das sollte dir weiterhelfen. Ich kenne beide Düfte nicht.