Welches Outfit passt zu ner abschlussfeier?

daniiiiiiiii09  13.12.2023, 21:49

Für welche Abschluss feier

Mibi09
Fragesteller

Abi ? Also sie sind mit der Schule fertig jetzt müssen sie studieren

4 Antworten

Also das erste Kleid sieht am besten aus. Das weiße Kleid finde ich nicht so schön.

Finde das erste Kleid am schönsten :)

Mibi09
Fragesteller

Danke dir ☺️

1, auf jeden Fall nicht in weiß zu einer Abendveranstaltung. Das widerspricht der Etiquette weil die Abendgarderobe tendenziell gedeckt ist und man sonst so aufgefasst werden könnte als wolle man viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

1 passt gut farblich und ist von der Länge und dem Stil her in Ordnung wenn es wirklich so warm ist.

Nummer 1 sieht am schönsten aus.