Welches Outfit ist besser und kann ich so rausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 108 Abstimmungen

Outfit 2 50%
Keins 26%
Outfit 1 24%

24 Antworten

Keins

Beide sehen fast gleich aus. Also check ich die frage null. Willst du irgendwie Aufmerksamkeit? - oder was ist deine Mission

mathRandom  31.07.2021, 02:17

Alle personenbezogenen Fragensteller wollen das - ist doch klar.

Sieht beides gut aus. Noch besser fände ich das weite Oberteil aus Bild 2 in dem Rot aus Bild 1.

Outfit 2

Hi

Also bei dem 2 Outfit kannst du dir die Farbe der Schuhe selber aussuchen weil schwarz zu allem passt.

Bei dem 1 Outfit musst du halt rote oder weiße Schuhe anziehen damit es eine gute Farbenkombi gibt.

LG

Neugii

Outfit 1

Beide Outfits sind ziemlich sportlich gehalten aber wenn das dein Stil ist, dann ist das vollkommen Okey. Ich mag das erste aber lieber weil es figurbetonter ist und du eine gute Figur hast.

Outfit 2

Ist zwar schon etwas älter aber mir persönlich gefällt das zweite fast besser als Outfit . Beim ersten finde ich fehlt oben bisschen was. zB. eine hoodiejacke fänd ich schön dazu oder eine Lederjacke vielleicht oder einfach noch was dazu 😊 ne Lederjacke würde vielleicht auch zum 2. passen. Finde du siehst aber mit beiden sehr attraktiv aus ☺️

Woher ich das weiß:Hobby