welches motorrad ist das (kawasaki 6002) aber ich finde es nicht?

1 Antwort

Das ist eine Kawasaki GPX 600 R (in Österreich GPX 500 R wegen der Versicherungstarife) und war eine Weiterentwicklung der GPz 600 R.

4-Zylinder 4-Takt Reihenmotor mit 600ccm und 73 PS

Bj. 1988 bis 1999

In dieser Farbe gab es die Maschine in Deutschlan von 1995 bis 1997

Ausserdem gab es in dieser Modellreihe noch eine GPX 750 R und ausserhalb Europas sogar noch eine 250er

Damals hatten die (Super-)Sportler sogar noch nen Hauptständer und der Auspuff war beidseitig.

War ein tolles Bike. Gute Leistung, einwandfreies Fahrwerk und eine angenehme Sitzposition.Das einzige Manko, das mir damals ins Auge fiel, war das Leistungsverhalten in der gedrosselten 27PS-Version - Ja, damals durften wir mit 18-20 Jahren nur 27 PS fahren ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung