Welches MMO ist besser NEVERWINTER oder RIFT (begründung pls)?

2 Antworten

also ich hab beides so 30stunden gezockt und ich find beide haben vorteile,rift wegen dem rift system^^ ,pvp ist fast gleich neverwinter wegen dem kampfsystem ,die grafik ist bei beiden gut und characterklassen gibt es bei rift viel mehr so 6klassen glaub ich und für jesen zisch unterklassen.Also so 32 oder irgendwas mit 30unterklassen hat das spiel rift,neverwinter ist aber auch kein schlechtes spiel

Rift wegen dem Rift System Neverwinter wegen der kampfsteuerung pvp ist ungefähr gleich gut muste halt Wissen was wichtiger ist