Wie kann ich bei Neverwinter Freunde hinzufügen?

2 Antworten

@handle bedeutet sein Account Name.

Wenn du einen Account bei Cryptic oder PWI erstellst kannst du dir einen accoutn namen aussuchen der sich nicht mehr ändern lässt.

Wenn du Ingame "Ericvan Hinten@haudrauf" heisst, so ist für die Freundschaftsanfrage bzw. für das hinzufügen das "@haudrauf" wichtig. Denn egal mit welchem char du dich einloggst, in deiner freundesliste wirst du dank deines accountnamens immer zuzuordnen sein.

Aber leichter geht es wenn man sich wo trifft, oder in der gleichen gruppe ist.

Zuflüstern geht auch, dann sieht man ebenfalls den account namen.

Gruß

Ich glaube du musst mit dem Steuerkreuz über einen Spieler gehen, dann kannst du ein Menü ausklappen bei dem Freund hinzufügen dabei sein sollte. (ist jetzt nur aus meiner Erinnerung)