Welches Metalgenre findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Heavy Metal 21%
Black Metal 21%
Thrash Metal 14%
Nu Metal 14%
Anderes 14%
Death Metal 7%
Powermetal 7%

4 Antworten

Anderes

Für mich sind bis heute die besten Genres Metalcore, Deathcore und Alternative Metal. Nu Metal finde ich aber auch gut und ab und zu kanns auch mal Melodic Death Metal sein.

Ansonsten gefällt mir noch Blackgaze. Black Metal ist mir dann meist zu viel.

Power Metal mag ich gar nicht, genauso wie die meisten klassischen Heavy Metal Bands. Thrash ist auch mal ganz nett, aber insgesamt nicht so meins.

Nu Metal

Nu (Slipknot, Korn, SOAD, Otep) und Industrial höre ich am meisten. Ich liebe aber auch Grindcore aller Art

Black Metal

Black metal.

Aber wenn ich Sport mache dann höre ich Glam. Zugegeben

Dyst0p1a
Fragesteller

Schande

Marwin388  23.05.2023, 16:53
@Dyst0p1a

Glam metal ist immernoch metal..nur für deine Infos 😂

Marwin388  23.05.2023, 19:59
@Dyst0p1a

Es geht auch nicht um individuelle Meinungen 😂 es ist so..ist ein Fakt

Marwin388  23.05.2023, 20:00
@Dyst0p1a

Dann wetter ich um 100 Euro dass du mir kein einzige Band nennen kannst die Glam metal ist..

Anderes

Sludge und groove metal find ich am besten danach Black/thrash

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan