Welches Material haftet gut an heißkleber?

1 Antwort

Unzählige Materialien haften an Heißkleber bzw. umgekehrt Heißkleber haftet an ihnen, sprich lassen sich damit kleben und halten somit auf Zug. Hängt aber eben nicht nur vom Material ab, sondern auch davon, wie die jeweilige Oberfläche beschaffen ist(Oberflächenrauhigkeit, Energiedichte, fett- und staubfrei oder nicht....) und wie stark der Kleber erhitzt wurde.

Davon abgesehen ist deine Frage ohne Erklärung was du beabsichtigst oder vor hast, ein wenig für die Rektalregion, da man dir so, keine wirklich passend, zugeschnittene und hilfreiche Antwort geben kann.