Welches Make up?
Ich habe viel Make up zu Hause und wollte euch mal fragen ob ihr mir vielleicht schreiben wollt wie ihr euch schminkt?! Würde mich mal interessieren !
Danke auf jeden Fall mal!!!
3 Antworten
gar keins ist am schönsten, einfach Natürlich ;)
quatsch, ich denke nicht das du es brauchst... nur besser dich damit fühlst :)
na da will ich mal ein bild in einer pn sehen weil ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann!!
bin zwar nicht w, daher auch nur manchmal wenn ich alleine Zuhause bin, trage ich gerne mal pinken und mal roten Lippenstift. Sonst aber nichts.
also idk für mich ist das quasi wie auf dem Gesicht zeichnen. Ich benutze den concealer von Maybelline der ist richtiggg gut und Mavhe Puder drauf Versuche meine Haut heller zu machen als sie eig ist. Mache ziemlich viel Eyeliner manchmal so smokey, eyes, Gothic oder e girly, und in den innenseiten auch mache den extra so dass die Augen grösser und katzenähnlich aussehen. mache so nh weissen Strich ganz ganz schmal wie möglich auf meine nase damit die kleiner aussieht. Mache mir bronzer Stirn kleiner und auch auf Nase bisschen. Gehe mit Blush auch über die Nase finde das sieht süß aus. So Cat Mascara. Oft mache ich auch mit Eyeliner ein Herz oder so auf die backe. Mag schwarzen/Blutroten kühlen lippenstift und Glitzer pinke lipglosses voll. Basically Versuche ich mein Gesicht klein zu machen Augen gross Nase klein und Lippen auch klein. Und ich liebeeee diese meta Highlight teileee
Danke schön für diese hilfreiche antwort! Leider ist mir das grad ein bisschen zu schnell gegangen und ich würde es gerne mal sehen was du für Produkte genau verwendest aber Danke trotzdem!!!
schon aber ich bin ein Mensch, ich kann nicht ohne schminke raus gehen! Es würde mich nur interesieren wie ihr euch so schminkt