Welches Longines Modell ist das und wie kann man die Echtheit überprüfen?

      - (Uhr, Armbanduhr, longines)

1 Antwort

Modell kann ich dir leider nicht exakt benennen, ist jedoch eine Longines Classic Quartz. Ich finde keine Merkmale, die an der Echtheit zweifeln lassen, und gehe zu 99% von einer authentischen Uhr aus. Band, Zeigerlängen, Indexe, Zeigerachsen, Glaseinfassung (mit den gebrochenen Ecken) - deuten sehr auf Originaluhr hin.

Wert: Tja, eher nicht so viel. In dem Zustand 50-100 €. Mit bisschen Glück.