Welches Longboard design?
Ich fahre schon 6 Jahre Longboard. Das gehört einfach zu mir jeder kennt mich mit dem Longboard. Ich hatte das perfekte Modell für mich gefunden nun ist es mir kaputt gegangen, es ist oben bei der Achse gebrochen. Dieses Modell gibt es aber nicht mehr weil es aus 2013 war. Nun muss ich schweren Herzens wechseln. Ich habe aber ein ähnliches Modell gefunden von der gleichen Marke. Das Ding ist dass mir das Design nicht so gefällt. Ich klebe aber sowiso Sticker darauf aber man sieht den Hintergrund halt trotzdem ein bisschen. Meine Frage ist nun wie findet ihr den Hintergrund welchen gefällt euch besser? Jemand hat mal gesagt wer solche Designs hat ist ein Poser... ich bin alles anderes als ein poser und habe keinen bock das das jemand das denkt.
1 Antwort
Hallo ich fahre auch Longboard seid schon einigen Jahren wenn auch nicht so häufig:)
Mein Longboard selbst hat auch so ein ähnliches Design wie diese und zu mir hat bis jetzt niemand gesagt das ich ein Poser bin.
Also ich finde das beide schon sehr toll aussehen aber das zweite finde ich am schönsten. ✨️✌️
LG