welches linux betriebssystem ist am besten für gameserver

7 Antworten

Also ich würde dir empfehlen die einfach mal bei dem Zap-Hosting Support zu melden solltest du dir bei denen einen Server holen. Die haben je nach Betirebssystem noch kleine Unterschiede und Features in der Verwaltung. Im Support kriegste dazu aber ne bessere Auskunft. 

W illkommen im Club ich nehme zwar Ubuntu 12.04.1 LTS mit graficher Oberfläche zum installieren weiß aber nicht welche zusatzsoftware ich brauche und wie scho von einem anderen gesagt Ubuntu basiert auf Debian und wenn man nicht jede software bei Ubuntu instaliert arbeitet es genau soschnell wie Debian

hey, einen vserver kann ich nicht empfehlen, weil ich damit schlecht erfahrungen mit der performance gemacht habe. am besten ist es einen günstiger rootserver zu mieten auf dem dann nur deine games als clanserver laufen. unter ubuntu läuft meiner. oder einen gameserver mieten, wobei diese meist auf virtueller, also geteileter server hardware laufen. am besten rootserver vergleich machen, um kosten zu sparen. aktuell server vergleich hier: http://www.server-tarife.de/vergleich/root-server/d_default.asp

Suche guten WINDOWS Rootserver fuer Gameserver

Hallo,

Mein Battlefield 4 Platoon sucht nach einem guten WINDOWS Rootserver, auf dem bis zu 20 Battlefield 4 Gameserver gut Laufen. Der Preis sollte nicht allzu teuer sein.

hoffe auf eine Schnelle Antwort,

mfG DeLyxGamer

...zur Frage

Linux screen beenden ohne den Prozess zu killen.?

Folgendes: Auf meinem rootserver laufen mehrere minecraft server. Sobald ich aber putty schließe gehen diese aus... Strg+a d funktioniert auch nicht... Danke im voraus!

...zur Frage

Rootserver, Linux?

Hey Leute,

ich suche einen guten Linux Server bzw. Rootserver Anbieter.

Kennt Ihr gute Anbieter?

Bitte nur wo man mit PSC (PaySafeCart) zahlen kann..

Freundliche Grüße

...zur Frage

Linux Rootserver und Windows Rootserver?

Was ist der unterschied?

...zur Frage

VirtualBox Linux ifconfig?

Hey leute ich habe mir jetzt ein RootServer bei VirtualBox gemacht mit dem Typ Linux Debian(64-Bit) und will die inet Adresse sehen aber wenn ich ifconfig als command eingebe (bin als root angemeldet) kommt folgender fehler

-bash: dsl: Kommando nicht gefunden

wie kann ich die inet Adresse sehen das ich mein RootServer weiter abrbeiten kann ich habe auch schon denn SSH-Server installiert was ich glaube aber ich nicht weis ob es daran liegt das ich bei den Einstellungen in VirtualBox bei Netzwerke NAT gelassen habe weil wenn ich auf Netzwerkbrücke gehe kann ich da nichts auswählen da steht dann nur "nicht ausgewählt" eine Netzwerkbrücke hab ich aber auch schon gemacht ich weis einfach nicht woran es liegt hoffe aus schnelle antworten

MFGSteven

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?