Welches Lied ist euer Lieblingslied?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe mal meinen Lieblingssong von Ariana Grande hin, weil ich mich bei Dua Lipa einfach nicht auf einen absoluten festlegen konnte bisher!

Und zwar ist mein fav von Ariana Grande no tears left to cry ❤️

Ich liebe den Chorus und einfach generell dieses dramatische an dem Song. Ich finde auch, ihre schöne Stimme kommt da sehr gut zur Geltung 😊 ❣️

Außerdem liebe ich auch das Musikvideo dazu. Das ist auch mein absolutes Lieblingsmusikvideo ever, neben dem von New Rules von Dua Lipa ^^

Die Sicht auf die City dabei ist echt mega schön, und wie sie dann in dem weißen Kleid sich so fallen lässt ist auch nochmal wunderschön und alles 🌃 ^^

Lieblings künstler: NEFFEX (Bryce Savage)

Lieblingslied:

Ennio Morricone - The man with The Harmonica.

Thesecretguy
Fragesteller

Du magst auch NEFFEX? :) Endlich noch jemand... 😂

xXFOAXx  16.04.2024, 14:26
@Thesecretguy

Oh du auch? Gibt kaum deutsche die Neffex kennen. Bin da halt auch etwas verrückt.. Kann alle 348 Lieder fast ganz auswendig.

Thesecretguy
Fragesteller
@xXFOAXx

Ich kenne ihn erst seid paar Tagen, mag seine Lieder aber super gerne.Was sind deine Lieblingslieder von ihm?

xXFOAXx  16.04.2024, 14:36
@Thesecretguy

Mag eigentlich alle... Am liebsten aber:

One in a Million - Bryce Savage

I will be the best - Neffex

Life - Neffex

Destiny - Neffex

Bitter Sweet Symphony von The Verve und Sonne von Rammstein

Eigentlich jedes Lied von den Scorpions. Sonst höre ich noch viel Bon Jovi oder Queen.

Zur Zeit noch als Lieblingslied, was sich aber schnell wieder ändern wird Poison von Alice Cooper.

Ein direktes Lieblingslied hab ich nicht, aber vieles von Georg Danzer. Der hat super Texte. Doch jetzt fällt mir eines ein: Loch amoi.