Was ist euer Lieblingslied?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ideal zum Entspannen ist die Musik von Cigarettes After Sex. Ob "Heavenly", "Sweet", "Affection" oder "Nothing's gonna hurt you baby" - die Songs sind allesamt sehr ruhig und sorgen für eine sehr entspannte Stimmung.

Weitere Songs sind z.B.:

The Paper Kites (Steal my heart away)

Ocie Elliott (Coming home)

Night Traveler (Tougher than the rest)

Léon (Lift you up)

Auch von diesen Interpreten gibt es noch zahlreiche weitere ruhige Songs.

Ansonsten sind natürlich auch Enya und Moby für Entspannungsmusik prädestiniert.

anesneir  02.10.2022, 17:37

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Mein Lieblingslied ist "Erika", da spielt aber dann mein rechter Arm immer so verrückt im Takt

Helge Schneider :

" Katzenklo Katzenklo "

Das beruhigt mich !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn ich mich ausruhen will, dann mache ich ein Nickerchen

Abends meist Heino...