Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keins von beiden, sind finde ich beide schlimm

JMsummer
Fragesteller

Kennst du sie etwa auswendig?

Dies ist für mich, als Studierter Psychologe, keine schwere Frage. Man merkt, dass California Gurls einen beutend imposanteren Nachdruck verleiht, wenn es um die Gefühle der Freude und Euphorie geht. Es ist leichter vom Text und für Durchschnittsmenschen erträglicher.

Team ist eine eher schlechtere Songauswahl im Vergleich zu California Gurls. Es verleiht einem mehr schlechte Stimmung und ist im psychotischen Kontext eine desaströse Fehlentscheidung.

Bitte denke rational und verabscheue Links. Sei keine Pussy. Wähle Rechts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung