Welches Land mögt ihr am meisten?


11.06.2022, 16:18

Meine Lieblings Länder sind Ungarn und die Schweiz.

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Andere 88%
Ungarn 🇭🇺 8%
Italien 🇮🇹 4%
Rumänien 🇷🇴 0%
Spanien 🇪🇸 0%
Portugal 🇵🇹 0%
Holland 🇳🇱 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Japan: Hübscheste Menschen

Indonesien: Leckerstes Essen

Andere

Bei mir ist das Griechenland. Habe dort Verwandtschaft, aber auch in Italien.

Am schönsten finde ich es bei einer Tante auf Paros (Nähe Naoussa), oder bei anderen Verwandten bei Nafplio (in Westeuropa eher bekannt als Nauplia. Die Stadt war sogar mal griechische Hauptstadt, weil große Teile von Griechenland damals noch vom Osmanischen Reich besetzt war. Da findet man häufig noch bayerische Löwen, weil der erste König von Griechenland ein bayerischer Prinz war: Otto von Griechenland. Der brachte aus Bayern auch einige Bierbrauer mit!)

Andere

Ich mag unser Deutschland 🇩🇪 am liebsten.

Ein Lieblingsland habe ich auch nicht wirklich, jedes Land hat seine Vor- und Nachteile.

Ich habe allerdings ein Faible für asiatische Länder. Ich mag diverse Kampfsportarten.

Andere

Meine Schätzchen leben in Singapur und Taiwan. Deshalb eben die beiden Länder.

Andere

Russia (Россия) natürlich ^^.