Welches Land macht das beste Bier?

14 Antworten

Also, ich habe etliche Jahre im Lebensmittel-Einzelhandel gearbeitet.

Eines der besten Biere der Welt ist Budweiser. Das tschechische !!!

Es erzielte über Jahre hinweg ( und dies in Folge) die Auszeichnung als bestes Bier der Welt. So haben es mir die verschiedensten Außendienst-Mitarbeiter (auch die ANDERER Brauereien) stets bestätigt.

Das amerikanische BUDWEISER ist in dieser Bewertung aber außen vor, da es alleine von seiner Brauart nicht mit dem tschechischen vergleichbar ist.

Das tschechische kann man sehr leicht vom amerikanischen unterscheiden.

Die tschechische Version des Etikettes ist immer!! in Schreibschrift, die amerikanische in Druckbuchstaben-Großschrift.

Aber bitte nur vom Fass :-)  Gibt es leider zu selten.

0

Na also wenn du als Weltenbummler so durch die Lande ziehst, hört man normalerweise immer - Deutschland.

Und da natürlich - HAMBURG.

Ratsherrn meine ich ! (nich Astra oder Holsten)

http://www.ratsherrn.de/de/

Prost

 - (Länder, Bier, beste)  - (Länder, Bier, beste)

Ich kenne nicht alle Länder, und auch nicht all deren Biere. Ich kenne nicht mal alle bayerischen ...

Aber einen verdammt feinen Stoff brauen die Tschechien zusammen!

Jo, das mal Fakt.

2

Was möchtest Du wissen?