Welches land ist militärisch stärker deutschland oder die türkei?

7 Antworten

Das Deutsche Militär ist sehr stark auf Verteidigung ausgelegt während das Türkische Militär eher durchschnittlich angelegt ist.
Es ist schwer zu sagen wer besser/stärker wäre aber in einem Krieg hätten wir (so glaube ich) gute Chancen.

Wenn man mal überlegt das Deutschland die besten Panzer (Leopard), die besten Artillerien (Panzer Haubitze) und sogar das beste Flugabwehrsystem der Welt hat ist es wohl warscheinlicher das im Falle eines Krieges die Bundeswehr überlegen wäre...dazu käme noch die hilfe von Amerika da diesd von den Deutschen Panzern beliefert werden und Deutschland die Rammstein Basis besitzt mit der die Global Hawks von den USA sowie Deutschland gesteuert werden!

Also im zweiten Weltkrieg, waren die deutschen jedem anderen Herr hoffnungslos überlegen.

Man spricht von der besten Armee die es jemals gab und das ist schon eine Leistung!

Auch heute haben "die deutschen" eine relativ moderne Armee, ich denke eine direkte Konfrontation würde nicht wirklich deutlich für eine Seite ausgehen! Trotzdem tendiere ich eher zur Bundeswehr.

MFG

die türkei hat viele aktive soldaten und deutschland die bessere ausrüstung... im 2ten weltkrieg war 2teres 7:1 überlegen

Was möchtest Du wissen?