Welches land ist militärisch stärker deutschland oder die türkei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also im zweiten Weltkrieg, waren die deutschen jedem anderen Herr hoffnungslos überlegen.

Man spricht von der besten Armee die es jemals gab und das ist schon eine Leistung!

Auch heute haben "die deutschen" eine relativ moderne Armee, ich denke eine direkte Konfrontation würde nicht wirklich deutlich für eine Seite ausgehen! Trotzdem tendiere ich eher zur Bundeswehr.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Deutsche Militär ist sehr stark auf Verteidigung ausgelegt während das Türkische Militär eher durchschnittlich angelegt ist.
Es ist schwer zu sagen wer besser/stärker wäre aber in einem Krieg hätten wir (so glaube ich) gute Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?